Retouren
Rückgabe & Reklamation – Echt jetzt?
Kaum zu glauben, aber es soll tatsächlich Menschen geben, die unseren großartigen Nordvolk-Kaffee zurückschicken wollen. Wenn das mal Odin erfährt! Wie dem auch sei – du hast natürlich das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Eine Begründung brauchst du nicht. Trotzdem wäre es super, wenn du vorher kurz mit uns Kontakt aufnimmst und uns informierst. Wir alle sind nur Menschen, machen Fehler und sind gern bereit, daran zu arbeiten. Dafür müssen wir natürlich wissen, wo der Helm drückt.
Falls es dann wirklich sein muss, schick die Retoure bitte an:
proffiliate GbR
Ronny Satzke
Am Sattelbach 21
08547 Jößnitz
Bedenke: Die Rücksendekosten für klassische Retouren (gefällt nicht / schmeckt nicht) liegen bei dir. Unfrei eintreffende Pakete können leider nicht angenommen werden. Geöffnete Gebinde sind nicht erstattungsfähig. Sollte die Ware jedoch fehlerhaft sein, vermerke deinen Reklamationsgrund im Paket. Dann bekommst du nach Prüfung dein Geld für den Kaffee sowie die Rücksendekosten erstattet.
Hast du Fragen, dann nimm einfach mit uns Kontakt auf.
